„Empathisch, liebevoll und nicht abgehoben! Britta ist super ❤️, lustig, empathisch und immer liebevoll herzlich! Es darf gelacht werden. Wenn man die Kerze nicht schafft, macht man halt ein Teelicht !
Auch die online Kurse & ihre Workshops kann ich nur empfehlen !!“

Claudia S., 48, Bayern

"Hallo Britta, ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben! Ich danke Dir auch sehr, dass Du in meiner nicht so guten Phase immer auch nur auf mich eingegangen bist. Allein bei Dir und den "Mädels"
zu sein gibt mir Kraft und Gelassenheit. Danke dafür! Ich freue mich auf den neuen Kurs. Bis bald Katrin"

Katrin, Puchheim

"Liebe Britta,
der Freitag ist für mich der schönste Tag der Woche, weil ich mich da wieder auf eine entspannende, schöne Yoga-Stunde bei Dir freuen kann.
Du machst das echt toll und Deine herzliche, offene Art muss man einfach mögen.
Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Liebe Grüße, Frauke"

Frauke, Grafrath

Bewertungen Google 1.JPG
Bewertungen Google 2.JPG

"Ich kann Brittas Kurs nur empfehlen. Sie macht Yoga zu keiner ernsten Sache , sondern mischt es auch mit gesunden Lebenswitz und Feingefühl für den jeweiligen Menschen.
Sie leitet an, unterstützt und wenn es mal nicht ganz so klappt, hat man Klötzchen und Bänder an sich, um die Dehnung doch noch gut hinzubekommen. 😂😎
Man fühlt sich immer wohl ❤️"

Clarissa S., 52

Bewertungen Google 3.JPG

"Vielen Dank für eine - mal wieder - wundervolle Stunde. Ich bin heute ganz selig. Hab in deinem wundervollen Buch geschmökert. du bist einfach toll!"

Sarah P., 56

Ins Notizbuch schreiben

Schenk mir Deine Stimme

Ich freue mich riesig, wenn Du mir Deine Meinung, Dein Lob oder Deine Anregungen schickst!

Vielen Dank!

Vielen Dank!