Tag 13 des immunstarken Adventskalenders

Deine Gedanken frei lassen....


Tag 13

Beginne mit einem Tagebuch. Notiere dir jeden Tag das Folgende:

• 1-3 Dinge, die an diesem Tag richtig gut gelaufen sind und für die du dankbar bist

(kleine Dinge wie: ”ich habe heute den Wecker schon beim ersten Mal gehört” oder “ich bin heute Morgen ganz ohne Stau im Büro angekommen und war deshalb 5 Minuten zu früh. Dadurch konnte ich 5 Minuten länger Mittagspause machen/5 Minuten früher gehen” etc.)

Gedanken abzugeben und aufzuschreiben hat eine unglaublich befreiende Wirkung - auf unsere Gedanken, unsere Psyche und somit auch auf das Immunsystem. Mach dich frei!

Und das Spannenste dabei ist, wenn du nach einer Zeit nochmal deine Einträge liest. Oft wirklich zum Schmunzeln ;-)

über www.faszienation-faszien.de

kannst du Brittas Buch und das dazugehörige Tagebuch gleich hier online bestellen! Übrigens auch eine prima Idee, wenn du noch ein Weihnachtsgeschenk brauchst!

Wenn du heute noch bestellst - und die Post mitspielt - dann ist es bis HeiligAbend siche bei dir....

Auf viele frohe Gedanken

B&B


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen