Faszientraining mit Unterdruck - mit BellaBambi®

Aktualisiert: 18. Okt. 2021

Zupfen, Pömpeln, Sliden? 10% Frühlings-Rabatt


BellaBambi® - Was ist das denn?

Beate und Ich arbeiten schon seit einiger Zeit mit diesen lustigen und komisch aussehenden Dingern. Sie sehen ein wenig wie eine Mischung aus Backförmchen, Klopömpel und Hightech-Dingsbums aus.:-)

So lustig sie jedoch aussehen, so großartig fühlen sie sich aber auch auf der Haut an. Ein wirkliches Spürerlebnis und ein mega-gutes Werkzeug um sich selbst bei Verspannungen, faszialen Verklebungen, Verletzungen, Narbengewebe uvm. zu helfen. Übrigens sind sie auch prima für den Einsatz im Gesicht geeignet (gegen Falten, Runzeln und Co.)

Die Anwendung ist intuitiv, einfach und macht Spaß und wenn man so einen Mini-Saugnapf mal am Wickel hat, hat er fast schon eine kleine Suchtwirkung. Ich selbst sitze oft am Abend mit einem (oder mehreren) Cups vor dem Fernseher und arbeite (fast) meinen ganzen Körper durch. Sehr entspannend und wohltuend. Mittlerweile wende ich auch immer öfter die Cups in meinen Yogastunden an und alle die TeilnehmerInnen, die selbst einen haben, sind begeistert, wie tief und intensiv sich eine Dehnung dabei anfühlt bzw. verändert. In Beates Praxis kommt er/sie z.B. bei der Vorbereitung zum (blutigen) Schröpfen zum Einsatz. Das Gewebe wird weich und gleitfähig gemacht und so können Schlacken prima abtransportiert werden.

Hier eine kurze Erklärung von der BellaBambi® Seite:

"...Faszien sind ein dreidimensionales Gewebe, das für die Geschmeidigkeit, die Stabilität und auch die Wahrnehmung unseres Körpers verantwortlich ist. Faszien verbinden alles mit allem, umhüllen Muskulatur und innere Organe , bilden Muskelketten, sog. myofasziale Strukturen.

Der Unterdruck schafft Raum im Gewebe, dehnt die faszialen Strukturen wirklich auf. Das fördert den Stoffaustausch, weil auch die Versorgungssysteme aktiviert werden. BellaBambi® setzt das Gewebe punktuell unter Spannung und erleichtert so das Erkennen und Lösen von Blockaden...."

Pünktlich zum Frühlingsanfang haben die BellaBambis® nun eine 10%Aktion im Angebot, die ich gerne an Dich weiterleiten möchte.

Über diesen link gelangst Du direkt zum Angebot, das zwischen dem 1. und 19. April 2021 gültig ist.

Also gleich mal losgepömpelt! Es macht wirklich Spaß und tut echt gut.

Auch dazu lesen wir gerne Deinen Kommentar.

Alles Liebe B&B

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen