(BH)²

Wir bieten Gesundheit auf praktischem und ganzheitlichem Weg, auf dem wir dich gerne begleiten!

Unsere Faszi(e)nation für Faszien hat uns zusammengebracht, wir haben unsere Initialen und Leidenschaft fürs Praktische gemeinsam und daraus ist ein neues Format geworden:

 

(BH)²

 

Beate Heydkamp, die HeilPRAKTIKERIN

Britta Haft, die YogaPRAKTIKERIN

Beate Bäume.jpg

Beate Heydkamp - Heilpraktikerin M.A.

Hallo, ich bin Beate und Heilpraktikerin mit Leib und Seele. 

In meiner Praxis behandle ich nach klassischen naturheilkundlichen Methoden, aus denen mittlerweile eine bunte Mischung aus alten Traditionen und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen geworden ist. 

In unseren gemeinsamen Arbeit bei (BH)²  möchten wir euch u.a. unser System zur Pflege unseres Immunsystems mit den Elementen Wasser, Licht, Luft und Ruhe vorstellen, das sich leicht in einen (krisenfreien) Alltag integrieren lässt. 

 

Jetzt gilt es in Bewegung zu bleiben, sich Gutes zu tun und Neues auszuprobieren!!

Mein Credo

Gesundheit bedeutet für mich:

das Gleichgewicht zu suchen zwischen
Anspannung und Entspannung, Ruhe und Bewegung, Geben und Nehmen, Aufbau und Abbau.

Diese Suche kann - bestenfalls - freudig, forschend und in Selbstliebe geschehen.

Britta Haft - Yoga & mehr

Die Faszi(e)nation hat mich vor einigen Jahren selbst befallen und nun kann ich gar nicht mehr aufhören mich damit zu beschäftigen! Zusammen mit Beate bringe ich meine - bald 20 jährigen - Erfahrungen und Ausbildungen, mein Wissen, meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Gesundheit, Faszien, Yoga und Lebensfreude  in unserem Projekt BH2 zusammen. 

Hier bin ich überall unterwegs...
...in der Luft, am Boden, im Yoga, im Stressmanagement, in der Welt der Faszien, in Dienstleistungs- und Führungsthemen, in der Schreiberei und natürlich im Leben!

Was wir gemeinsam tun....

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit zusammen über 40 Jahren Erfahrung in der Gesundheitsbranche sind wir ein erfahrenes und sehr breit aufgestelltes Team. Wir lieben Menschen und das Leben. Deshalb ist Lebensfreude einer unserer größten Antreiber.

Jeder Mensch ist einzigartig. Darum passen wir unser Angebot genau deinen Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende langfristige Betreuung handelt, wir nehmen uns für dich Zeit.